Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sparky Linux veröffentlicht »Special Editions«

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sparky 4.11-lxde-64bit am Di, 12. November 2019 um 12:57 #

Bugfixes?


Sparky 4.11-lxde-64bit habe ich auf dem Laptop.
Hatte noch nie groß Stress mit LXDE Linuxvarianten.
Wenn was nicht ging war ich meist selber schuld. Unwissenheit über Programm spezifische Zusammenhänge.

Weder auf meinen Laptop, dem alten Netbook (Trisquel-LXDE 32bit) noch auf den alten
Towerrechnern. Das einzige was Stress macht ist der Tower auf Basis des Kaby-Lake, wegen dem SSD-Wechselrahmen und dem UEFI-Modus.
Bewusst so eingestellt, da hauptsächlich Testsystem

Auf dem habe ich allerdings Sparky 5.9 LXqT laufen. Neben Debian 10.1, das einzige was auf diesem Testsystem läuft.

Werde demnächst mal einen anderen Wechselrahmen (anderer Hersteller und älteres Modell->nur SATA II ) einsetzen und sehen was da so geht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von MancusNemo am Mi, 13. November 2019 um 00:12 #

    Das klingt interessant. Da hab ich auch Stress mit, weil unter Linux einfach der grub nicht geschreiben wird. Ich muss die Platte immer dafür direkt ans Board anschließen. Total äzend, wenns ums testen geht. Mal schnell ein System installiern is nicht. Am Alten PC ging es ohne Probleme oO.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Sparky 4.11-lxde-64bit am Mi, 13. November 2019 um 02:21 #

      Genau das meine ich.
      Und zwar bei dem hier von Delock

      http://www.arlt.com/out/pictures/z1/1171970-1171970_1.jpg

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung