Login
Newsletter
Werbung

Thema: OSB Alliance benennt sich um

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Grobspan am Mi, 13. November 2019 um 08:35 #

Ich habe die "OSB Alliance" immer für einen Lobbyverband der Holzindustrie gehalten.

0
Von nils-olaf (walldorf) am Mi, 13. November 2019 um 08:53 #

hatte mich auch schon oft gefragt, was der streaminganbieter mit den Versicherungsfritzen zu tun hat. So weiter jetzt, der Chef kom

0
Von Richard S. am Mi, 13. November 2019 um 11:32 #

Konsequenterweise hätte man sich in »Free Business Alliance - Bundesverband für digitale Souveränität e.V.«. umbenennen müssen. Nur damit hätte man den Forderungen der Free Software Foundation entsprochen: Warum „Open Source“ das Ziel Freie Software verfehlt

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung