Login
Newsletter
Werbung

Thema: ArchivistaBox 2019/XI auf Basis von AVMultimedia

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pfister am Do, 21. November 2019 um 15:57 #

Natürlich würde es mich (noch mehr) freuen, wenn AVMultimedia (wie ich sagte) jene Beachtung erhielte, die es (meiner Ansicht nach) verdiente. Es geht dabei aber ganz bestimmt nicht um "Menschenfreund", es geht auch nicht um "Kampf" und "Vollidioten".

Ich finde, wir beide haben jetzt genug diskutiert. Probier doch AVMultimedia ganz einfach mal aus, oder nimm ein anderes Projekt und trage etwas dazu bei, dass sich was ändert. Niemand muss dabei zum grossen Menschenfreund werden -- aber (Dein) Pessimismus bringt uns jetzt auch nicht weiter.

Ja, ich find (m)einen Desktop cool, that's it. Und ich habe noch lange nicht genug, dieses Teil noch besser zu machen, ich habe also noch längst nicht genug gesehen. Und wenn das für Dich nicht vorstellbar ist, geht es ok. So, von meiner Seite ist jetzt Punkt und Ende.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Josef Hahn am Do, 21. November 2019 um 16:42 #

    > Ich finde, wir beide haben jetzt genug diskutiert.

    Ach klar, niemand ist gezwungen. Die Diskussion hört automatisch auf, sobald niemand mehr antwortet.

    > trage etwas dazu bei, dass sich was ändert.

    Nee... Ich schaue mir das Spielchen aus der Betrachterposition an. Das ist weitaus ärgerlich genug. Da noch Energie reinbuttern!? Ich bin doch nicht nur bescheuert....

    > (Dein) Pessimismus bringt uns jetzt auch nicht weiter.

    Höchstens indirekt, wenn mal genug Leute den Knall hören und wieder klarkommen. Solange es wirklich nur "Mein" Pessimismus ist, ist das in der Tat nicht mehr und nicht weniger nützlich, als die Schönrederei und Zurechtrelativirerei.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung