Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zorin OS 15 »Lite« freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Sa, 23. November 2019 um 13:37 #

> neither of us knew how to develop software.

Das muss man auch kaum, um eine Distri (hauptsächlich grafisch) zusammenzustellen.

> In der Tat mache ich da nicht mit

Ich im Falle Zorins auch nicht, aber andere Leute, die die Distri mögen, dürfen das doch gerne tun. Wenn jemand Geld für ein Produkt ausgibt, unterstützt er doch die Hersteller.

> nur hast du es verpasst, uns hier zu sagen, dass du gerne für eine iso zahlst, oder für jede installierte Anwendung.

Sicher nicht für jede, aber gute Entwickler unterstütze ich gerne, wenn ich kann.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung