Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lazarus contra Kylix

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mi, 28. Februar 2001 um 16:09 #
CLX wird definitiv GPL + Borland eigene (die ich bisher aber nirgendwo sah, wer kennt eine URL?).
Das mit dem Compiler ist mir neu, da habe ich zwar auch gerüchte gehört aber nie etwas echtes gehört.

>Lazarus zusammen mit CLX benutzbar ist!<

Der Lazarus IDE? Warum sollte das jemand wollen? Sicher, ist ein schöner GAG, aber an sich finde ich die ClassLib bei Lazarus von Ansatz her besser. Nur für den Anfang könnte es sinn machen, aber da kann man auch zu Kylix greifen.

Naja, ich finde es aber auf jeden fall gut was Borland da macht, endlich schenken sie den Usern wieder gehör! Ich denke keiner hat bessere Chancen neben GCC die meisten Linux Anwendungen als Grundlage zu dienen (mit Kylix Pascal/C++).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung