Login
Newsletter
Werbung

Thema: Media-Distribution LibreELEC 9.2 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KDE Fan am Mi, 27. November 2019 um 08:31 #

Was ich hier versucht habe zu beschrieben, ist das Verhalten von Kodi unter LibreELEC auf einem Raspberry Pi bei der Bedienung mit einer Fernbedienung auf einem Sony LCD TV.

Ich habe Kodi mal auf einem Samsung Tab S3 unter Android installiert. Dort ist das Verhalten beim Beenden einer Funktion völlig anders. Kodi springt dann z.B. nach dem Ansehen der Sendungsinformation oder nach dem Auslösen der Aufnahme Funktion nicht wieder zum Hauptbildschirm zurück, sondern kehrt zur jeweiligen Liste zurück. Viel besser also.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung