Login
Newsletter
Werbung

Thema: Auf der falschen Seite der Geschichte

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Do, 1. März 2001 um 15:38 #

Was erwartest du eigentlich? Bist zu feige deinen namen zu sagen, stellst behauptungen in den Raum und scheinst wirklich zu glaube das dich einer ernst nimmt. Sorry, aber du irrst.

Ich kann auch behaupten 60 Jahre alt zu sein, für IBM den PC erfunden zu haben und als Weihanchtsmann der Welt geschenke bringe.
Ohne BEWEISSE ist das genauso unglaubwündig wie du es bist.

Die Leute die du hier anflamesed haben es alle schon bewiesen (ich zähle mich dazu :) ), du hingegen nicht. (Bewiesen in hunderten Diskusionen in dem das jeweilige Wissen wirklich zu erkennen war!)

Somit bleibt: Du bist ein Troll , deswegen Vote-to-Trash

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung