Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schulamt Bern rudert bei Open Source zurück

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anon Y. Mouse am Fr, 29. November 2019 um 21:34 #

Wir kriegen auch ab und zu mitleidige sms von anderen Eltern im Kindergarten nach demm motto da sie ja kein Whatsapp haben habe ich mal das wichtigste aus der wa Elterngruppe in eine sms gepackt...

Da kann man 10mal Signal erwähnen interessiert keinen.

Habe mir auf dem firmenhandy wa mal auf kundengequängel mal installiert und siehe da es ist wie signal in hässlich und unpraktisch, dafür ohne lästigen Datenschutz.

Naja mittlerweile sind wir froh sind wir aus all den wa diskussionen der lieben miteltern raus.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung