Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt Marketplace eröffnet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pfister2 am Di, 3. Dezember 2019 um 18:21 #

Ein kleines Progrämmchen mit node.js zu schreiben, ergibt Null Sinn. Im übrigen erschliesst sich mir nicht der Zusammenhang zwischen node.js und diesem Artikel.

  • 0
    Von Josef Hahn am Mi, 4. Dezember 2019 um 10:36 #

    > Ein kleines Progrämmchen mit node.js zu schreiben, ergibt Null Sinn.

    Doch, einen: Man lernt es kennen, und setzt es danach für mehr ein oder merkt, dass man das eben nicht tun wird (bei mir war's zweiteres).

    Der Zusammenhang zu node.js: Der Store. Da denke ich immer an die Blackouts des halben Internets, weil irgendein Tuppes irgendeine banale node.js Lib ausm Store genommen hat, die die halbe Welt aber referenziert hat. Oder diese coooolen IsEven und IsOdd Zusatzmodule (die dann auch noch wirklich genau das tun, was der Name andeutet)........

    Das ist für mich Business Beschäftigungstherapie at its best...

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung