Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint 19.3 Beta veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mark-Frederik Molte (Lechberg) am Mi, 4. Dezember 2019 um 17:17 #
Kommentar vom Betreiber gelöscht.
  • 0
    Von Grantler am Mi, 4. Dezember 2019 um 23:31 #

    Du meinst das Ubuntu 18.04 LTS, das Unity weggeschmissen hat, das bei Ubuntu 16.04 LTS noch Standard war und nun auf einen angepassten GNOME-Desktop setzt. Da sehe ich bei Linux Mint mehr Desktop-Kontinuität. Auch diese trägt zur Güte bei. Der Unterbau ist ja relativ gleich bei Linux Mint 19.x und Ubuntu 18.04. Mit solchen subjektiven Allgemeinplätzen kannst Du deshalb bei mir nicht punkten. Da mußt Du schon Argumente bringen, warum Ubuntu angeblich besser sein soll.

    0
    Von Kurare am Do, 5. Dezember 2019 um 00:20 #

    Mönsch, Mark-Frederik Molte, bist du aber 'n Genie! Weißt nicht nur, was "besser" ist, sondern auch noch, was "die meisten hier" tun. Echt genial! Oder doch einfach nur dummes Geblubber? :P

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung