Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla gibt DeepSpeech 0.6 frei

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DotzlerMotzilla am Mo, 9. Dezember 2019 um 15:38 #

Tu bitte nicht so, als ob ich dir das mit Firefox OS nicht bereits gesagt hätte. Ich habe deine Nachfragen immer freundlich beantwortet. Wie unschwer zu erkennen ist, spielt mein Nick auf Asa Dotzler an, der mit seinen Äußerungen als "Firefox Product Manager" nicht nur mich verprellt hat. Auch das habe ich dir samt einschlägiger Zitate bereits mitgeteilt.

Weißt du, ich habe genug Humor, dass ich es aushalte, als "verstoßener Liebhaber" bezeichnet zu werden, aber ich bitte dich klar und deutlich, mir gegenüber von Ausdrücken wie "Amok laufen" abzusehen.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung