Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft Teams für Linux vorgestellt

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Mi, 11. Dezember 2019 um 15:12 #

Ja. Nicht auf den Artikel drumherum, aber auf Linus Aussage:

"The whole anti-Microsoft thing was sometimes funny as a joke, but not really. Today, they're actually much friendlier. I talk to Microsoft engineers at various conferences, and I feel like, yes, they have changed, and the engineers are happy. And they're like really happy working on Linux. So I completely dismissed all the anti-Microsoft stuff."

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von brum am Mi, 11. Dezember 2019 um 15:44 #

    Das ist eine relative Aussage.

    Er hat das Gefühl, die MS-Ingenieure sind glücklich, mit Linux zu arbeiten.
    Dann würde ich mich doch mit ihnen freuen und sie nicht ärgern...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Josef Hahn am Mi, 11. Dezember 2019 um 16:26 #

      Irgendwie wird man ja doch das Gefühl nicht los, dass er mehr ausdrücken will als die Zufriedenheit mit den Arbeitsbedingungen irgendeines IT Großkonzerns...

      Ich habe es wohl auch wahrgenommen, dass er so argumentiert. Ist mir recht, obwohl mir garnicht klar war, dass ihm die Arbeitsbedingungen irgendwelcher Firmen so nahe geht. Aber spätestens dann sein Fazit "So I completely dismissed all the anti-Microsoft stuff.", das geht mir da in dem Gedangengang doch schon alles ein bisschen schnell...

      Dass _er_ das nicht kapiert, was da abgeht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Entweder er bekommt dafür ein paar Scheinchen zugesteckt, oder sonst irgendwas... Ansonsten klingt es einfach alles überhaupt nicht schlüssig für mich...

      [
      | Versenden | Drucken ]
    3
    Von Markus B. am Mi, 11. Dezember 2019 um 16:38 #

    Linus ist seit seiner öffentlichen MeeToo-Kastration und nachfolgender erfolgreicher Gehirnwäsche in PC ohnehin nur mehr eine Karikatur seiner selbst.

    Seine Aussagen erinnern mich an diverse Diskussionen im Freundeskreis: "Also nein - die, die ich kenne, sind alle so nett! Schrecklich, dass du immer noch glaubst, dass die, wenn sie unter sich sind, ganz anders reden, und dass da eine schleichende Unterwanderung stattfindet, die uns am Ende unsere Freiheit kosten wird." Und dann kommt wahlweise: "Du Verschwörungstheoretiker!" oder "Du Rechtsradikaler!" - je nachdem, ob man bei "die" über Microsoft-Mitarbeiter oder Muslime redet, obwohl deren Methoden in beiden Fällen genau dieselben sind...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung