Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft Teams für Linux vorgestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Katja_33 am Do, 12. Dezember 2019 um 23:13 #

Ich finde Linux Distros wie Manjaro oder auch Linux Mint 19 auf dem PC und Laptop eine gelungene Alternative zu Windows 10. Nur finde ich die Grabenkriege gänzlich lächerlich, welches OS das bessere ist. Wer beruflich mit Ms Office arbeitet und dann Libreoffice vorgesetzt bekommt kann bestimmte Sachen nicht mehr nutzen. Allein die Cloud Anbindung ist für Betriebe super.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ach je ... am Fr, 13. Dezember 2019 um 09:28 #

    Ich frage mich, was man dann nicht mehr nutzen können soll ... Wer MS-Office beruflich braucht, der hat MS-Office auf seinen dienstlichen Geräten verfügbar, dafür sorgt schon der Arbeitgeber. Was muss man dann also entbehren, wenn man daheim privat LO nutzt, außer dass man sich den Umgang mit beiden Paktene angewöhnen muss?

    Wer ein Home-Office hat, hat dann auch dafür die Lizenzen vom Arbeitgeber.

    Für Selbstständige stellt sich die Frage erst nicht, wenn dort jemand MS-Office einsetzt, kann er die sowieso auch privat nuzten, wer will ihm da rein reden?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung