Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla will vertrauenswürdige Anbieter von DNS über HTTPS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Josef Hahn am Do, 12. Dezember 2019 um 18:30 #

> Ich fordere belastbare Beweise

Und ich fordere fälschungssichere Wasserzeichen in jeder Scheibe Schinkenwurst.

> Das ist jetzt nicht gerade neu.

Habe ich auch nicht behauptet. Macht es aber ja nicht falscher. Manches sollte man sich immer wieder mal vor Augen führen, auch wenn es prinzipiell bekannt ist.

>> seit
> ganz korrekt, was Sie hier so 'runterleiern, bis auf die Orthographie diesmal

Autsch, ja.... Mit 'seid' vs. 'seit' muss ich immer aufpassen. Wenn ich es zu sehr nebenbei schreibe, tendiere ich immer zum 'seit'.

Ja, das Bildungssystem war zu meiner Zeit auch schon schwer im Eimer. Wir haben völlig zerfledderte Bücher gehabt, und man hat uns den Leierkasten gespielt "Die Stadt ist arm, wir müssen damit auskommen". Nach dem, was ich so höre von heute, muss ich aber wohl noch glücklich sein... Von der Decke getropft hat's nur in einem Raum... :D

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung