Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Apps Update 19.12

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kubuntuuser am So, 15. Dezember 2019 um 17:14 #

Danke für den Hinweis.

Tatsächlich habe ich mich wohl im Mai diesen Jahres auf dieser Seite angemeldet, deren URL ich jetzt nicht mehr parat hatte, registriert und dort diese Mailing-Liste (kdepim-users@kde.org) abonniert.

Seitdem filtere ich in Kmail auf die Listen-Kennung "For discussion about KDE PIM applications (kdepim-users.kde.org)" bzw. kurz auf "List-ID enthält (kdepim-users.kde.org)". Und schon landen die Diskussionen in Kmail in einem separaten Ordner. (Hinweis: Die runden Klammern sind durch spitze zu ersetzen. Leider schluckt der Parser von Pro-Linux die Begriffe in spitzen Klammern).

Aber Du hast die richtige Adresse ja zum Glück gefunden und mitgeteilt. Danke dafür. Das ist für die anderen Leser sicher hilfreich.

Ich verfolge diese Liste regelmäßig und muss feststellen, dass die Erfahrungen durchweg sehr unterschiedlich sind. Allerdings melden sich dort in der Regel naturgemäß speziell diejenigen, die Probleme mit dem KDE-PIM Kontact haben und eben nicht jene, bei denen alles rund läuft. Dadurch kann schonmal der (aus meiner Sicht falsche) Eindruck entstehen, dass Ding sei vollkommen gegen die Wand gefahren worden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 15. Dez 2019 um 17:20.
Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung