Login
Newsletter
Werbung

Thema: CrossOver 19 mit diversen Neuerungen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Fr, 13. Dezember 2019 um 13:36 #

> Die eigentliche Schuld hatten eh die kurzlebigen Linux-Distributionen mit ihrem ständig geändertem Untergrund.

Was heute noch bloße Unzulänglichkeit ist, wird mehr und mehr sowieso zum Geschäftsmodell werden. Im Moment brechen ja zumindest im Business Web so eine Art API-Kriege aus, wo es dann wieder darum geht, mit künstlicher Verknappung die Notwendigkeit und Akzeptanz von Subscription-Modellen zu erhöhen. Heise hatte das vor einer Weile - und hatte die zuerst lustig aussehende Sektionsüberschrift "API als Backbone der Hyper Connected World" am Ende doch durchaus ernst gemeint...

Wenn sich der Untergrund dauernd ändert, ist das doch großartig. Dann findest du armer Hans Hobbycoder da überhaupt keinen Halt mehr drauf... Da kann dann ein kommerzieller Anbieter noch "wertschöpfend" tätig werden, indem er das für dich wegabstrahiert und dir direkt ein sauberes Facebook-API anbietet.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung