Login
Newsletter
Werbung

Thema: Piwigo sucht nach Unterstützern

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Markus B. am Di, 7. Januar 2020 um 21:53 #

Außerdem hast Du auch andere beleidigt ("Mr. Tourette"), offenbar geht Dir das so leicht von der Hand, dass Du es selbst gar nicht mehr merkst.
Wow, jetzt nimmst du auch noch den Herrn Verfluchtnochmal in Schutz, der in diesem Forum seit Jahren alles und jeden tatsächlich persönlich beleidigt, hier eben mich. Wahrscheinlich hätte ich sein "dämlich" und "dumm" einfach hinnehmen sollen, statt seinen jahrelang stillschweigend als Mitleser erlebten Sprachdurchfall ein einziges Mal ironisch als Tourette-Syndrom zu kommentieren.

Man merkt am ganzen Thread deutlich, dass wir ganz unterschiedliche Ansätze haben: du lässt eine Aussage ausschließlich gelten, wenn sie dir von vornherein zu 100% begründet erscheint, andernfalls ist sie eine Lüge und das bleibt sie für immer. Ich kenne das hingegen so, dass man dem Gegenüber die Chance gibt, seine Behauptung - auch wenn sie zunächst unglaubwürdig oder falsch erscheint - nachträglich mit Fakten zu untermauern zu lassen, ohne ihm mantraartig Irreführung und Täuschungsversuche vorzuwerfen und seine Argumente als "ellenlange Rechtfertigungen" abzuqualifizieren.

Was schließe ich daraus? Ich hätte dein Dogma rückblickend viel früher erkennen können und abbrechen sollen. Man lernt eben nie aus.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mi, 8. Januar 2020 um 13:18 #

    Ich hätte dein Dogma rückblickend viel früher erkennen können und abbrechen sollen.

    Rückblickend hättest Du lieber mehr Selbstreflexion und Introspektion betreiben sollen. Mittlerweile dürfte es dafür zu spät sein. Aber wer weiß - versuch's einfach mal, vielleicht hilft's.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung