Login
Newsletter
Werbung

Thema: Trinity Desktop Environment R14.0.7 freigegeben

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Geh weg am So, 5. Januar 2020 um 10:59 #

Das alles kannst du nicht beurteilen, du nutzt openSUSE und KDE seit über 10 Jahren nicht. Du bist ein Troll.
Deine " aktuellen Erfahrungen" sind Suchmaschine-Ergebnisse, die du die so zurecht schnitzt, wie du es für deine permanenten Trolls hier haben willst.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andre am So, 5. Januar 2020 um 20:33 #

    und du lügst schamlos.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Geh weg am Mo, 6. Januar 2020 um 16:57 #

      Du lügst hier mit jedem einzelnen Beitrag, du kleiner Windows-Troll.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Andre am Mo, 6. Januar 2020 um 07:01 #

    Für alle die behaupten suse wär 2015/16 mit kde5 stable gewesen... - und einzig ubuntu würde schlechte software-qualität ausrollen.

    https://www.pro-linux.de/artikel/2/1803/5,fazit.html

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Ach je ... am Mo, 6. Januar 2020 um 15:39 #

      Und wer es nötig hat, auf so einen Artikel zu verweisen, um damit etwas zu begründen, der zeigt doch nur eines: ER HAT SELBST KEINE AHNUNG DAVON!
      Danke für diese eindrucksvolle Bestätigung.

      Und da ich seit openSUSE 13.2 komplett ohne Windows unterwegs bin und seitdem jeden Systemschritt bis heute bis zur Leap 15.1 problemlos vollzog, weiß ich zumindest was davon.

      Ja klar, das System bricht andauernd ab und nie geht was, aber trotzdem arbeite ich stur weiter damit. Mag ja sein, dass derlei auf Troll Andre und sein regelmäßig verkorkstes Windows 10 zutrifft. Mag also jeder für sich selbst entscheiden, wer sich hier was aus den Fingern saugt: die die mit einem System arbeiten oder die, die sich ihre "Argumente" ergoogeln müssen, weil sie es selbst unter den Fingern hatten

      bzw: welches Problem/welche Fehlbedinung da eigentlich zu einem black screen geführt haben soll, verschweigt der Artikel. Evtl. weil es dem Verfasser selber nicht klar war und "selbst schuld" geht ja gar nicht. Hier bei mir kam so etwas nie vor. Dürfte dem Troll Andre aber egal sein: er wird weiter trollen, mit Google findet er immer wieder was.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 2
        Von Andre am Mo, 6. Januar 2020 um 16:11 #

        >>ER HAT SELBST KEINE AHNUNG DAVON! - Danke für diese eindrucksvolle Bestätigung.

        Jaja - lüg ruhig weiter.

        >> vtl. weil es dem Verfasser selber nicht klar war und "selbst schuld" geht ja gar nicht.

        Naklar - der Pro-Linux Artikel-Author hatte vermutlich auch keine Ahnung was er da macht.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 1
          Von Ach je ... am Mo, 6. Januar 2020 um 16:56 #

          Du lügst und trollst hier seit Ewigkeiten.
          Was soll ein Windows10-User sonst hier auch sonst zu suchen haben?

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung