Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gimp 2020: Rück- und Ausblick

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kraileth am Mi, 8. Januar 2020 um 11:42 #

Besagter Herr ist (wenn man ihn nicht gerade als einen Messias sieht und ihn nach Südamerika/Neuschwabenland/Andromeda hat entkommen lassen, wo er, den Gegebenheiten des irdischen Alterns entrückt, weiter dem Endsieg entgegenfiebert) bereits tot und auch in seiner Bedeutung nicht ganz mit Herrn Höcke oder anderen zeitgenössischen Personen zu vergleichen.

Aber ja, auch was ihn angeht, habe ich mir die Mühe gemacht, mich mit seinem Werk zu beschäftigen und zu versuchen, seine Gedankenwelt zu verstehen. Und ja, ich messe dem Urteil eines Menschen, der sich mit der in Frage stehenden Person befaßt hat, mehr Gewicht bei, als solchen, die ihr Wissen über ihn nur wahlweise von Guido Knopp oder dem Kopp-Verlag haben.

Nun aber Schluß. Bekanntlich hat derjenige, der ohne guten Grund zuerst „Hitler“ sagt, verloren und das Spiel ist aus.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung