Login
Newsletter
Werbung

Thema: Torvalds: Benutzt kein ZFS!

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pointer am Mo, 13. Januar 2020 um 10:10 #

Wieso soll ZFS auf Linux lizenrechtlich instabil sein? Ich wuerde einfach mal pauschal behaupten dass Canonical bessere und mehr anwaelte hat wie Linus einer ist...ich denke dass er hier seine kompetenzen ueberschreitet, und das ZFS in den kernel soll....bitte nicht, was gut ist soll auch gut bleiben.

Und weil Du behauptest/glaubst/vermutest/annimmst/wünscht, soll Torvalds/Linux Foundation ohne Not das Risiko eines u. U. jahrelangen, kostspieligen Rechtsstreits und vielleicht immenser Schadenersatzansprüche eingehen? IMO überschreitest *Du* hier Deine Kompetenzen. Was Canonical macht, ist Canonicals Sache, aber noch lange kein Maßstab für Linux insgesamt.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung