Login
Newsletter
Werbung

Thema: Support für Ubuntu 19.04 endet nächste Woche

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von YetAnotherWanderer am Mi, 15. Januar 2020 um 11:03 #

Gute Zusammenfasung des Zustands von Heise.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Josef Hahn x am Mi, 15. Januar 2020 um 11:22 #

    Wie so vieles, rettet sich halt auch Journalismus derzeit kaputt.... :-/

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Oiler der Borg am Mi, 15. Januar 2020 um 11:55 #

      Wie so vieles, rettet sich halt auch Journalismus derzeit kaputt.... :-/

      Welcher Journalismus?!??
      Die höchste Quali von den Nulpen die da inzwischen rumklecksen, ist doch längst: " Hat mal ein halbes Jahr in Berlin gewohnt"

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Josef Hahn x am Mi, 15. Januar 2020 um 12:26 #

        > Welcher Journalismus?!??

        https://www.heise.de/newsticker/meldung/
        Virtuelle-Baeume-mit-Digitalisierung-zu-huebscheren-Gaerten-4637759.html

        Man muss aber auch sehen: Der Verfall bei Heise ist nur ein Spiegel der Dummheit außerhalb des Verlagsgebäudes. Aus dem Artikel:

        "Die Auftragsbücher füllten sich aber auch aus anderen Gründen: So sei das Bewusstsein für veränderte klimatische Verhältnisse gestiegen, sagte ein Sprecher."

        Und das glaube ich denen. Die Leute holen sich jetzt VR Gartenplanungstools, wo du mitm Smartphone den Garten planst..... um...... na, um die Umwelt zu schonen!!! Smartphones sind nämlich (auch wenn die Aluhüte es anders krakehlen) lithiumgewordener Umweltschutz! Bei Ambitionen der Klimarettung denkt doch von uns _niemand_ ans Klima, sondern alle an Tweets von Mädchen, die im Zug auf dem Boden sitzen. Wie alles andere ist das nichts weiter als eine FB-Challenge.

        Von daher wäre es ungerecht, mit "Nulpen" nur die Heise-Redakteure zu bezeichnen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von YetAnotherWanderer am Mi, 15. Januar 2020 um 13:01 #

          > https://www.heise.de/newsticker/meldung/
          > Virtuelle-Baeume-mit-Digitalisierung-zu-huebscheren-Gaerten-4637759.html

          Ohne Cookies zu erlauben, kann ich den Artikel nicht lesen. Übrigens ist bei den Zwangs-Cookies mit "Webtrekk" ein Tracker dabei. Heise hält Tracking anscheinend für "technisch notwendig".

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von kamome umidori am Mi, 15. Januar 2020 um 13:19 #

            Wurde doch schon geschrieben: Wenn Du nur CSS (und vielleicht Bilder) zulässt, geht es (und anders sollte man im weiten Netz nicht unterwegs sein).
            (Bescheuert ist es von Heise natürlich trotzdem.)

            [
            | Versenden | Drucken ]
            0
            Von Josef Hahn x am Mi, 15. Januar 2020 um 14:26 #

            Aso, ja sorry, hatte ich schon wieder verdrängt...

            Aber in der URL steht eigentlich alles... ;) Das schöne an diesen suchmaschinenoptimierten Links ist doch, dass man sich heutzutage bei vielen Verlagen auch schon garnicht mehr in den Artikel klicken muss.

            [
            | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung