Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Lite 4.8 richtet sich an Windows 7-Umsteiger

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 17. Januar 2020 um 13:44 #

Ich will dir deine Haltung dazu nicht nehmen, und wer aus jeder Kritik immer Destruktivität und Dienstleistung für die Gegenseite rausliest, [...]

Hier geht es nicht um einzelne kritische/destruktive Beiträge. Das weißt Du auch ganz genau. Hier geht es um ein wiederkehrendes, praktisch unveränderliches Muster und ein mittlerweile stimmiges Gesamtbild. Dafür bist einzig und allein Du verantwortlich.

Du willst kein Troll sein oder nicht als solcher wahrgenommen werden? Dann verhalte Dich auch nicht so!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Josef Hahn xx am Fr, 17. Januar 2020 um 14:21 #

    > Du willst kein Troll sein oder nicht als solcher wahrgenommen werden?

    Wie gesagt: Die Wahrnehmung ist mir einerlei. Wenn ich bei jemandem das Gefühl habe, dass er mich vorschnell als Troll einordnet, obwohl ich ihn für grundsätzlich schlau genug halte, es besser zu verstehen, versuche ich kurz es zu klären. Wenn das nicht geht, geht es halt nicht... Es wird sich an meiner Kommunikationsform deshalb nichts ändern. Auch weiterhin werde ich Dinge an FOSS-Projekten doof finden, und das dann hier reinschreiben. Ich schreibe hier einmal pro Woche irgendwo: Ich benutze selbst Linux und nur das. Ich bin halt nur nicht technisch mit allem zufrieden. Aber wer aus meinen Kommentaren eine Kampagne rausliest, FOSS künstlich schlecht zu machen, naja, dem kann ich dann einfach nicht helfen... Von diesen Leuten erwarte ich mir aber auch nicht viel; also kann es mir letztlich auch egal sein...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung