Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla entlässt über 70 Mitarbeiter

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Schwarzes Tigerle am Fr, 17. Januar 2020 um 16:07 #

Damals hätte es sows nicht gegeben, sagt der Entwickler.
Und doch war die Qualität besser von Firefox als Heute.
Verwende nur noch Falkon unter Linux, muss ich dan mal den Firefox starten um zu sehen ob das Problem am Browser liegt, merke ich immer wieder was das für eine lahme Krücke ist.
Schade wo es doch nur 3 nennenswerte Htmlengines gibt.
Und anstatt sinvoll einzusparen, besonders im Management welches offensichtlich unfähig ist, werden Mitarbeiter gekündigt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Josef Hahn xx am Fr, 17. Januar 2020 um 20:27 #

    Aber immer wenn er sich besonders viel Zeit lässt, kumpelt er dich doch so herzallerliebst mit einer Notification-Bar an. Mit einer Schildkröte und so einer sprachlichen Stilblüte ala Wir. dienen. Deutschland.

    Aber ja, irgendeine Notification, oder ungebetenes Browser-Tab, oder Whats New in der Statusleiste hat das Mistding ja immer loszuwerden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung