Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla entlässt über 70 Mitarbeiter

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ghul am Sa, 18. Januar 2020 um 08:07 #

Und die Änderungen der letzten Monate, Wechsel zu Rust, bessere Unterstützung Multicore CPUs, Einbau eines Task Managers waren super.

FF wird von Jahr zu Jahr immer besser.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Unerkannt am Sa, 18. Januar 2020 um 09:49 #

    FF wird von Jahr zu Jahr immer besser.
    Ist mir noch nicht aufgefallen. Mein Nutzungserlebnis war jetzt eigentlich zweimal in kurzer Folge: Ich hatte einen Webbrowser der mir dankt Erweiterungen ein sehr gutes Nutzungserlebnis ermöglicht, dann wurden die Erweiterungen kaputt gekloppt. Langsam kamen sie zurück und wurden wieder kaputt gekloppt.

    Ich mag den Firefox, aber im Prinzip wird seit Jahren nichts verbessert sondern nur verschlechtert und dann teilweise wieder auf das alte Niveau gehoben. Vergleichbar mit KDE 3 auf 4.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Ghul am Sa, 18. Januar 2020 um 15:54 #

      Früher hat man für viele Sachen Erweiterungen benötigt, vor allem, wenn man eine Webseite entwickeln oder deren Technik gründlich durchsuchen wollte. Heute liefert das FF alles mit.

      Außer noscript nutze ich kaum Erweiterungen, insofern vermisse ich da nichts. Das was aber unter "Extras>Web-Entwickler" dazu kam, sowie about:performance ist schon eine ganz tolle Sache.

      Die haben die letzten Jahre hauptsächlich damit verbracht, den Code in Rust neu zu schreiben oder zu portieren. Da steckt die ganze Arbeit drin. Was unter der Haube verbessert wird, sieht man von außen als Nutzer nicht.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung