Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.18 Beta erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hannibal am So, 19. Januar 2020 um 13:30 #

Hab 2 mal GNOME unter Fedora u. 3mal unter Manjaro ausprobiert und bin jedesmal wieder zurück auf einen gerade von der Arbeit gewohnte Windows 7/10 ähnliche Desktopoberfläche.
Privat muss ich aber im Bereich Gaming auch noch für gewisse Spiele auf Windows 10 zurückgreifen, dessen Oberfläche KDE-Plasma vom Desing u. Funktionsumfang viel ähnlicher als GNOME.
Ich könnte zwar zum 6mal GNOME aus Neugier ausprobieren, was sich alles so getan hat, die Wahrscheinlich ist jedoch recht hoch das ich aus Gewohnheit u. Bequemlichkeit ggf. Zeitmangel wieder bei Plasma lande :;
Denke so wird es vielen (gerade Windows) Umsteiger gehen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung