Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.18 Beta erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pantzi am Mo, 20. Januar 2020 um 04:48 #

Datei -> Neue Arbeitsblätter herunterladen

die bezeichnung ist dumm, aber da gibts nette zusatzreiter
ich habe zB einen mit cpu temps und hd zugriff

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andre am Di, 21. Januar 2020 um 18:40 #

    Das geht in die richtige Richtung - dennoch würde ich mir weit aus mehr Details wünschen.

    Wo sehe ich in KSysGuard auf einen Blick
    * welche Hardware-Ressource am PC der Flaschenhals ist? (CPU/Ram/Netzwerk/Disk/GPU)?
    * wieviel % IO-Last welche Applikation verursacht?
    * wieviel % gpu last und -speicher welche applikation benötigt?
    * welche RAM/GPU Speicherbereiche/Netzwerkzugriffe/Shard Libs etc pp ein gewählter Prozess verwendet?

    Wo kann ich mir ein einzelnes Fenster herauspicken und diese Applikation mit allen Subprozessen überwachen?

    Warum nicht auch optional Langzeitreports generieren, um daraus Diagramme zu generieren die über Tage/Wochen/Monate engpässe zu Dokumentieren?

    Das alles in Summe grafisch toll aufbereitet wäre klasse ...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung