Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.18 Beta erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre am Mo, 20. Januar 2020 um 07:12 #

Viel sinniger wärs zb wenn Sie die Verwendete Distribution inkl Version sowie KDE/Plasma Version bennenen würden unter der es bei ihnen läuft. Vielleicht auch die verwendete Grafikkarte, Treiberversion sowie Kernelversion.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ach je ... am Mo, 20. Januar 2020 um 11:36 #

    Lauter Produkte, mit denen du nie klar kamst.

    openSUSE alle Versionen seit Nr. 13.2 mit den zugehörigen KDE-Versionen.
    Fast alle Kernel seit 4.4 bis 5.4.
    Intel interne Grafik des Haswell-i7 mit Nouveau und Geforce 1050 Ti mit dem jeweils zum Kernel passenden Nvidia-Treiber.

    So und dafür erklärst du mir jetzt hier bitte einmal und allen anderen damit auch, warum die diese Fragen nicht auch an "Peter Steinberg" gerichtet hast. Der hier sein "Nörgel nörgel nörgel" abgesetzt, ohne auch nur den Hauch solcher Informationen preiszugeben.

    Ich antworte mal für dich: weil du sauer auf mich bist, weil ich dich Troll immer wieder einen Troll nenne. Geht mir am verlängerten Rücken durch. Es würde mich auch nicht wirklich überraschen, wenn du dein Gift hier unter mehreren Nicks verspritzt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung