Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.18 Beta erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von klopskind am Mo, 20. Januar 2020 um 08:45 #

Ich schrieb weder, dass diese Flächen diesem oder überhaupt einem Zweck _dienen_ würden, noch dass sie für etwas _gemacht wären_. Stattdessen schrieb ich:

Diese Fläche kann für Fensterbewegungen oder [...] genutzt werden.
Das ist ein eklatanter Unterschied. Also bitte unterlassen Sie es, mir Worte in den Mund zu legen.

Bei einem Missbrauch spricht man umgangssprachlich auch davon, dass jemanden oder etwas benutzt worden ist. Was Sie hier anführen ist also bestenfalls ein rein semantisches Argument, um nicht zu sagen Korinthenkackerei.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von kamome umidori am Di, 21. Januar 2020 um 16:55 #

    Lieber Herr Korinthe, wir sprechen hier gerade über den Namen für dieses Bedienelement – da die Fensterbewegung (die man damit auch erreichen kann) noch vor der Größenänderung zu nennen (für die sie gemacht sind), scheint mir … ungewöhnlich. Um mehr ging es mir nicht, sollte kein großes Fass sein, ich fand es von Dir einfach nicht gut beschrieben. Wenn Du Dir dabei Sachen in den Mund gelegt herausliest, bitte …

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung