Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.18 Beta erschienen

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre am Mo, 20. Januar 2020 um 19:45 #

>> Ich denke, es sollte gar kein so großer Aufwand sein, eine Größenänderungsmöglichkeit des Fensters einzubauen,

Der Aufwand ist überschaubar - und sollte selbst für einen Junior-Entwickler machbar sein.
Neben dem Flag zum Resizen von Fenstern muss das das Resizen der Buttons/Textfelder berücksichtigt werden. Und natürlich steckt der Teufel im Detail - sprich es müssen ggf. noch Sonderfälle berücksichtigt werden.

>> Vermutlich ist er sogar schneller in QML neu geschrieben.

Nein.

>> Vermutlich kann das Programm aber viel zu viel.

Was spricht dagegen den Gnome-Taschenrechner unter KDE/Plasma aufzurufen?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung