Login
Newsletter
Werbung

Thema: GParted 1.1 vorgestellt

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Töppke am Mi, 22. Januar 2020 um 11:56 #

Sehr schön!

  • 0
    Von nurso am Do, 23. Januar 2020 um 10:50 #

    Ganz meine Meinung. Ein Super-Tool. Früher hat man für ähnliche (dann auch noch unfreie) Programme wie Partition Magic noch ein kleines Vermögen hinblättern müssen.

    Auf dem Weg zur "Perfektion" fehlt GParted nur noch eine Rundum-LVM-Unterstützung, so in etwa wie man diese von setup-config-lvm her kannte.

0
Von Oiler der Borg am Mi, 22. Januar 2020 um 15:45 #

Das jetzt ist Version

1.1
?!??
Ich dachte, die müssten bei V25 oder sö sein, immerhin hab ich mit GPartet schon FAT-Pata66-Scheiben glattgezogen :huh:

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung