Login
Newsletter
Werbung

Thema: PinePhone »Brave Heart Edition« wird ausgeliefert

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anon Y. Mouse am Do, 23. Januar 2020 um 20:37 #

Es soll ja nicht in erster Linie ein Telefon sein, sondern ein linuxtelefon das mit einem unverbastelten mainline kernel läuft. Verdongelte billigtelefo e gibt es zuhauf, die allesamt mindestens ebenbürtig sind. Aber wie gesagt darum geht es ja nicht. Du würdest auch nicht behaupten, dass ein raspberry pi mit einem vollwertigen PC zu konkurrieren hat, andere Zielgruppe und so...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von interessiertnicht am Fr, 24. Januar 2020 um 12:12 #

    Und das soll mit den GPL-Verletzern Allwinner und deren SoC's die nur mit uralten und seit ewigkeiten nicht mehr unterstützten Kernel, der noch dazu viele Sicherheitslücken hat funktionieren?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von cyberpatrol am Fr, 24. Januar 2020 um 20:55 #

    Du würdest auch nicht behaupten, dass ein raspberry pi mit einem vollwertigen PC zu konkurrieren hat
    Ähm, doch. Gut, es kommt natürlich auf den Einsatzzweck an, aber ich hab meinen vollwertigen PC schon vor Jahren durch erst einen Raspberry Pi 3 und jetzt durch einen Raspberry Pi 4 mit 4 GB RAM ersetzt und hab es bisher noch nicht einmal bereut.

    Umfangreiche Videobearbeitung ist damit natürlich nicht möglich.

    andere Zielgruppe und so...
    Ahm, nein. Siehe oben. Bei so Sachen wie umfangreicher Videobearbeitung natürlich schon.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung