Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wine 5.0 mit zahlreichen Neuerungen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am Do, 23. Januar 2020 um 16:56 #

ich muss ganz klar sagen: mein Horizont umfasst nicht (mehr) ubuntu. Irgendwann habe ich mich von Versuchen in diese Richtung verabschiedet.
Anfängerfreundlich heißt nicht nachhaltig nutzbar.
Aber das soll jetzt kein Bashing-Anfang sein sondern nur bedeuten, dass ich zu Lubuntu wirklich nix sagen kann und will.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von brum am Fr, 24. Januar 2020 um 07:41 #

    Da hat jeder seine eigenen Erfahrungen.

    Noch einigen Jahren hatte ich auch test- oder möchtegern-weise Suse oder Ubuntu auf dem Rechner, nie mehr als ein paar Wochen. Nichts konnte Mandrake/Mandriva im Langzeiteinsatz das Wasser reichen, besonders mit KDE ...

    Inzwischen ist KDE-Plasma eine sehr brauchbare Software geworden.

    Zwischenzeitlich auch mal Mint, aber das ist nun leider vorbei :(

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Penguin Gamer am Fr, 24. Januar 2020 um 19:47 #

    Bin jetzt seit der 18.04 zurück bei Ubuntu mit dem X davor :D Ursache war ein Kundenprojekt (deutscher Großkunde), bei dem auf den Desktops Ubuntu in allen möglichen Flavours eingesetzt wird.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung