Login
Newsletter
Werbung

Thema: Half-Life-Reihe wird vorübergehend kostenlos

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn xyz am Mo, 27. Januar 2020 um 13:47 #

Immer in eine Umgebung zu switchen, in der ich keine privaten Daten habe, damit ich dieses Steam Dings betreiben könnte, wäre mir der Jux nicht wirklich wert. Das ist dann alles nicht _meins_. Ich will einfach das Binary (die Sourcen werden sie mir wohl nicht geben ^^), was ich ausführen kann. End of Story.

Aber davon abgesehen - und nur deshalb schreibe ich nochmal: Wo hast du das her? Überall, wo ich es lese, klingt es relativ eindeutig so, dass es kostenfrei spielbar für eben genau diesen Zeitraum ist.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Poco Loco am Mo, 27. Januar 2020 um 18:00 #

    Ja, das war mein Fehler. Hatte es selbst vor wenigen Tagen installiert, nachdem ich nur eine Überschrift gelesen hatte, die Titel seien nun kostenlos spielbar. Da ich in meiner Steam-Bibliothek keinen runterzählenden Timer sah, ging ich davon aus, die Titel verblieben dort nun dauerhaft.
    Die Anzeige ist mit dem Bibliotheksupdate im Herbst scheinbar nur an eine andere Stelle gewandert.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung