Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSF startet Petition für die Öffnung von Windows 7

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Big_M am Mi, 29. Januar 2020 um 02:48 #

Das mag alles richtig sein. Dennoch bleibe ich dabei dass er nirgendwo den Missbrauch von Minderjährigen gutheißt. Eine nicht hetzerische Aussage wäre z.B. gewesen dass er Sex zwischen Minderjährigen und Erwachsenen nicht als Missbrauch empfindet. Eine Einstellung die man durchaus haben kann, aber nicht teilen muss.
"...er schrieb dass Missbrauch junger Frauen nicht so schlimm wäre.... zum Glück ist der weg" bleibt für mich eine reine Diffamierung

Edit: Ich sehe gerade, der Satz ist zudem ein billiger rhetorischer Trick, der die eigene Position/Einstellung einfach als Fakt verkauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 29. Jan 2020 um 03:41.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung