Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google stellt OpenSK, eine vollständig offene USB-Key-Implementation vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn xh am Di, 4. Februar 2020 um 18:43 #

Ui, das ist jetzt seeeehr viel Text, dafür dass er sich anhand Stichproben ja doch wieder nur mit deiner Vorstellung korrekter Umgangsformen dreht, und mit rhetorischen Tricks und gespieltem Mißverstehen irgendwelche Widersprüche versucht zu konstruieren, die da eigentlich garnicht sind - immer gestützt von ein paar Frechheiten. "let's agree to disagree" ist eine sehr gute Strategie, es tut uns beiden nicht weh, und mehr ist hier eh nicht zu holen.

> Und bei dem dabei erkennbaren Muster, entsteht der Eindruck, dass dahinter eine gewisse Intention steht. Es ist nur nicht eindeutig, welche.

Dann bespreche dich mal mit dem AVMultimedia-Entwickler. Er wittert auch sowas. Er weiß nur noch nicht, von welchem Arbeitgeber ich dafür bezahlt werde. ^^

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung