Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Anwenderhandbuch zu Debian 2.2« online verfügbar

17 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jörg Brakebusch am Do, 1. März 2001 um 17:28 #
Nunja,

nicht gerade die frischeste Nachricht. Ich habe das Handbuch schon vor geraumer Zeit bei Lehmanns (www.lob.de) eingesehen.

Ach ja, der übliche Spruch: Erster!

Gruss Jörg

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Jörg Brakebusch am Do, 1. März 2001 um 17:38 #
Ich meinte die Onlineversion.

Inhaltlich ist es eine sehr gute Hilfe, doch jedesmal Online gehen -nein Danke!

Deshalb mit wget -r -l1 -m www.openoffice.de/linux/buch/ auf die Platte gezaubert. ;)

Gruss Jörg

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 1. März 2001 um 19:43 #
Ich möchte ja keine Werbung machen, aber das Buch gibt es auch gedruckt. Bei Lehmanns als Sonderdruck für 49,90DM. Online ist es zwar umsonst, trotzdem liebe ich noch Bücher, die ich in der Hand halten kann ;-)). Und ob ich die knapp 50DM bei den vielem Nachblättern im Buch gegenüber dem online-lesen nicht schon heraus habe, wage ich zu bezweifeln.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Jonny am Do, 1. März 2001 um 20:01 #
Das buch ist schlecht, eine schlechte Werbung fuer Debian da nicht angemessen. Da ist das SuSE Handbuch besser.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von [Marek] am Do, 1. März 2001 um 22:55 #
    du darfst dich nicht beschweren, da die infos kostenlos für dich sind. ich habe schon oft ein paar sachen bei lob nachgeschlagen.
    wenn du zeit hast kannst du natürlich selbst eine dokumentation (buch) über debian schreiben. ansonsten bin ich über jeder information dankbar.
    persönlich finde ich allerdings das buch von Ganten "Debian GNU/Linux" sehr gut.

    Marek

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Fr, 2. März 2001 um 00:32 #
    optimal wäre das ganten buch online, und wenn es auch noch laufend geändert werden würde, aber das wäre zu schön
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Fr, 2. März 2001 um 06:58 #
    >du darfst dich nicht beschweren, da die infos kostenlos für dich sind.

    Nein, sie waren nicht kostenlos fuer mich da ich es gekauft habe. Kostenlos ist es okay, aber fuer den Preis ist es entaeuschend

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Michael am Fr, 2. März 2001 um 11:35 #
An alle, die das gerne ausdrucken wollen:
Habt Ihr schon mal ausgerechnet, was das so ca. kosten wuerde, bei 600 Seiten?
Da kauft doch lieber das Buch, dann hat auch der Autor noch was davon (oder doch nicht, wie ist das wenn das unter der OPL steht?).
Generell liege ich aber auch lieber auf der Couch zum schmoekern.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Frank Ronneburg am Fr, 2. März 2001 um 15:36 #
Hallo Debian Fans!

Vielen Dank ersteinmal für die vielen positiven Kommentare. Auch für Kritik bin ich immer dankbar, aber bitte sachlich. Flames nach /dev/null. Aber das wisst ihr ja sicher alle :-).

Das Buch ist schon seit min. einem Jahr im Netz, natürlich nicht in der jetzigen Form. Das war ein langer Weg....

Pakete gibt es im Debian Format auf den CDs die bei Lehmanns erhältlich sind. Entweder als HTML oder als PDF. _Ich_ würde es nicht ausdrucken. Aber da so viele Leute Wert drauf legen gibt es ab sofort die Pakete auch unter http://www.openoffice.de/linux/packages/

Viel Spaß damit.

Frank

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH am Fr, 2. März 2001 um 21:20 #

    Ah, das wird einige sicher freuen. Den: Wäere dein Buch bekannt wenn es nicht Leute geben würde die es gut finden ? :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung