Login
Newsletter
Werbung

Thema: Elementary OS: Crowdfunding zur Verbesserung des AppCenter

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Mi, 12. Februar 2020 um 10:34 #

> Ein solcher Sprint dürfte wesentlich produktiver sein als eine verteilte Entwicklung, verursacht aber Reise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten

Ein Sprint ist sicher sinnvoll, aber in heutigen Zeiten kann der doch wirklich verteilt erfolgen! Dank WebRTC u. ä. kann man auch (fast) genauso gut über den Globus verteilt aber gleichzeitig und konzentriert an einer Software entwickeln wie in einem Raum. Lächerlich, dafür fliegen zu wollen – klar, nett ist es, die anderen „ganz persönlich“ treffen zu können, aber für einen Sprint ist das nicht nötig!

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung