Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.18 LTS veröffentlicht

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von Ach je ... am Mi, 12. Februar 2020 um 17:18 #

... und so einer nennt andere Jubelperser.

  • 3
    Von SebLei am Mi, 12. Februar 2020 um 19:35 #

    Wenn Du gestattest erlaube ich mir gerade im Bezug auf PIM eine andere Meinung zu vertreten. Ich habe mich lange Jahre, viel zu lange Jahre mit dem KDE-PIM herum gequält. Und als man eines Tages die Option die zu verschickenden Mail an ein lokales Mailsystem zum Versand zu übergeben abgeschafft hat, war das Ende erreicht.
    Dass es diese Funktion heute wohl wieder gibt? Pech, denn Evolution tut hier seit dem Wechsel zu meiner vollen Zufriedenheit die Aufgaben eines PIM.

    • 1
      Von Ach je ... am Mi, 12. Februar 2020 um 20:24 #

      Wenn Du gestattest ...

      Aber gewiss doch ... kein Thema ...

      Wer Trolle verteidigt und die, denen die Trolle auf den Wecker gehen als Jubelperser bezeichnet und hier selbst off topic ist (es geht um KDE 5.18 und nicht um Befindlichkeiten von Leuten, die anscheinend KDE schon lange nicht mehr benutzen), denen gestatte ich ohne hin alles Mögliche.

      Aber ernst nehme ich sie nicht mehr und ihre Meinung interessiert mich grundsätzlich auch nicht mehr.
      Und wenn sie immer und immer wieder mit demselben Gewäsch ankommen, dann nenne ich sie Trolle.
      Erst Recht, wenn sie sich als Jubelperser für Produkte off topic betätigen.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung