Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.18 LTS veröffentlicht

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von pointer am Do, 13. Februar 2020 um 08:25 #

"Stabilisierung" gehört für mich auch zu "Verbesserung". Aber "Stabilisierung" ist IMO auch schlecht gewählt, "Konsolidierung" oder eben "Verbesserung" wäre besser gewesen. Denn *ich* wüsste nicht, was es da eigentlich zu *stabilisieren* gäbe. Ich arbeite nun schon gefühlte Ewigkeiten mit 5.12.x und seit einiger Zeit mit 5.17.5 und habe IIRC *nicht eine* In-Stabilität erlebt. Vielleicht kommt das bei einer AW vor, die ich dann aber nicht nutze. Plasma als DE ist in den genannten Versionen hier jedenfalls so stabil, wie ich das im Jahr 2020 auch von einem DE erwarte.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung