Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.18 LTS veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von pointer am Do, 13. Februar 2020 um 08:54 #

Ha, als ob Evolution immer ein so stabiles System gewesen wäre. Ich erinnere mich noch genau daran, wie die Foren voll waren mit Berichten über die Instabilität von Evolution. Freut mich, wenn es heute stabil läuft. Eine zeitlang stand dessen Entwicklung auch scheinbar still. Das war zu der Zeit, als auch ich immer mal wieder mit Evolution liebäugelte.
Ging mir genauso. Aber E. war dann irgendwann einfach tot und man hat sich anderen Lösungen zugewandt. Was mich auch immer gestört hatte, war, dass man bei der Einrichtung eine Email-Adresse angeben *musste* - IIRC.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung