Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.18 LTS veröffentlicht

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Sa, 15. Februar 2020 um 18:12 #

Ist ja toll, wie Du aus ??? km Entfernung, und nur auf Grund einiger Sätze, sowohl das Verhalten von mehreren 100 Kunden, als auch meine (unsere) Arbeitsweise mit diesen analysieren kannst?

Ist doch nicht schwer. Es gibt da nicht viele Möglichkeiten - und keine davon hat etwas mit "Entfernung" zu tun.

Blöd, oder toll, aus meiner Sucht ist nur, dass alle anderen möglichen Anwendungen (Kontact, Evolution, Outlook, Tine, Exchange - aber auch
Google oder die iCloud) problemlos damit zurecht kommen, einfach so mehrere/viele Termine en bloc aus Dateien einzulesen und zu verarbeiten.
Nur Thunderbird kann es nicht.

Mit dem Skript schon. Aber Trolle sind ja auch nicht an Lösungen interessiert, sondern nur an Problemen, auf denen sie dann rumreiten können.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von neuekiste300 am So, 16. Februar 2020 um 07:18 #

    Mein Kutster, Du bist reichlich arrogant!
    Auf meiner Arbeitsstation wäre die Ausführung eines solchen Scriptes überhaupt nicht möglich (zulässig). Und die Systemverwirrer würden mir mit Anlauf eine Wendeltreppe ins Kreuz treten, wenn sie in einem Antrag lesen, wo ich a.) diesen Code her habe, und b.) warum und wofür ich es benötige.
    Fahre also Deine Überheblichkeit etwas zurück und akzeptiere, dass es für andere andere Prämissen gibt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Anonymous am So, 16. Februar 2020 um 11:30 #

      Erstens bin ich nicht Dein "Kutster".

      Zweitens geht es hier um den Import mehrerer .ics-Dateien. Da gibt es zwei Möglichkeiten: die kommen alle auf einmal oder - wahrscheinlicher - sie werden gesammelt und dann importiert. An dieser einfachen Ableitung ist nichts "arrogant".

      Drittens geht es hier nicht um *Dich* und *Deine* Arbeitsstation, sondern um die Verhältnisse beim OP. Abgesehen davon müsste man sich wohl Sorgen machen, falls ein Linux-Admin 6 Zeilen Skript nicht versteht und einschätzen kann.

      Viertens juckt es mich nicht, ob *Du* mich als "arrogant" empfindest oder nicht.

      Und fünftens kannst Du Dir Deine Ratschläge dahin schieben, wo's dunkel ist.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung