Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 73 mit Standard-Zoom veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Sa, 15. Februar 2020 um 20:56 #

Die von Dir gewählten Beispiele sind aber keine, die aus dem Englischen übernommen wurden – aber abgesehen davon, gäbe es ja dennoch keine Verpflichtung, etwas gut zu finden, nur weil man es früher schon so gemacht hat. Und von wegen der „guten, alten, deutschen Zeit“ – in der (m. W.) einzigen (heimlichen) Sprachaufzeichnung Hitlers in natürlicher Sprache spricht er im Deutscher über Panzer auch als „Tanks“, das macht es aber nicht weniger Denglisch und bescheuert (nicht, dass ich sonst irgend etwas von diesem Menschen hielte, aber bei „gut, alt, deutsch“ musste ich gerade daran denken).

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung