Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Phones verspäten sich weiter

22 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Neolib am Do, 20. Februar 2020 um 10:28 #

Die Werkbank der Welt feiert Krank und schon klappt überall nix mehr.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ghul am So, 23. Februar 2020 um 21:07 #

Laut folgendem Artikel Wie lange Coronaviren auf Flächen überleben kann dieser Virustyp bei Raumtemperatur bis zu 9 Tage auf Oberflächen überleben und infektiös bleiben.

Wenn man sich etwas aus den betroffenen Ländern per Luftfracht schicken lässt, dann kann es eine gute Vorsichtsmaßnahme sein, das Produkt erst einmal 10 Tage im Paket liegen zu lassen, ehe man es überhaupt auspackt.
Wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte entsprechende Handschuhe tragen und die Ware vorher desinfizieren.
Isopropanol oder Ethanol sollte dafür genügen, beides gibt es günstig im 5 l Kanister oder einer 1 l Flasche zu erwerben.
Vorsicht ist bei gummi- und kunststoffhaltigen Oberflächen zu waren, die vertragen sich nicht besonders gut mit Ethanol. Ich habe da schon meine Erfahrung mit einer BluRay Fernbedienung für die Playstation 4 gesammelt.

Wenn man ein Paket vom Paketboten annimmt, dann sollte man auch daran denken, dass man nach dem Unterschreiben der Empfangsbestätigung mit dem Bakterien- und Virenträgerstift die Hände waschen sollte.
Eine Berührungslose Empfangsbestätigungsmöglichkeit gibt es bei den mir in Deutschland bekannten Paketdiensten leider noch nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung