Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gimp 2.10.18 mit aufgeräumter Toolbox

19 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Delta3 am Mi, 26. Februar 2020 um 00:00 #

Man hätte ja vorher auch Mal die User fragen können aber wahrscheinlich hatte man Angst vor den Antworten. - Jetzt klickt man sich wie verrückt durch und hat sich gefälligst zu freuen über die neueste Errungenschaft freier Software.

  • 0
    Von Josef Hahn xh am Mi, 26. Februar 2020 um 11:58 #

    Da wollte man halt scheinbar wieder Leute auf Krampf ins Projekt einbinden, und bloß auch nicht widersprechen oder kritisieren, weil das der Millennial (und alles was danach kam) so garnicht ab kann.

    • 0
      Von Delta3 am Mi, 26. Februar 2020 um 21:27 #

      Problem an der Sache ist einfach: Übst du fundierte und gut begründete Kritik, musst du heutzutage gewärtig sein als "Antwort" ein "OK, Boomer" zu erhalten oder gar als "alter weisser Mann" bezeichnet zu werden, wobei "Bezeichnung" hier eher für Beschimpfung steht. - Ganz so schlimm war es vor 20 Jahren dann doch wieder nicht.

      • 0
        Von Anonymous am Do, 27. Februar 2020 um 08:35 #

        Problem an der Sache ist einfach: Übst du fundierte und gut begründete Kritik,

        Vielleicht ist das der Fehler. Vielleicht wäre es besser, einfach nur unfundiert und unbegründet abzulästern. Man müsste sich dann auch nicht so viel Gedanken machen. ;)

        musst du heutzutage gewärtig sein als "Antwort" ein "OK, Boomer" zu erhalten oder gar als "alter weisser Mann" bezeichnet zu werden,

        "Alter weißer Mann" ist sicher nur der grassierenden Rechtschreibschwäche geschuldet. Da muss man Nachsicht haben. Gemeint war ursprünglich natürlich "Alter weiser Mann". ;)

        wobei "Bezeichnung" hier eher für Beschimpfung steht. - Ganz so schlimm war es vor 20 Jahren dann doch wieder nicht.

        Etwas weiter zurück in der Zeit hieß es bei den bekifften 68ern allerdings auch schon "Trau' keinem über dreißig!". Aber auch nur solange, bis sie dann selbst über dreißig waren. ;)

    0
    Von Moinsen am Fr, 28. Februar 2020 um 10:12 #

    Wieso? Jetzt haben sie genau das umgesetzt was an GIMP jahrelang kritisiert wurde, und jetzt passt es auch wieder nicht!

    GIMP wurde sozusagen "ge-photoshop-ed"! :D

0
Von Atalanttore am Di, 3. März 2020 um 20:07 #

Mit "modern" meine ich eine gut aussehende Oberfläche wie bei Photoshop.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung