Login
Newsletter
Werbung

Thema: LMDE 4 Beta offiziell freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SebLei am Mi, 26. Februar 2020 um 22:12 #

Hab ende letzten Jahres auf einem ur-alten HP-Laptop mit einem Celeron/2 GB RAM Debian Buster 32bit installiert. Als Experiment mit einer USB-WLAN Hardware.
Nicht mit Cinamon. Das läuft erstaunlich geschmeidig. Bin darüber recht überrascht. War überhaupt mein erster Anlauf mit Debian.

  • 0
    Von 0byte am Mi, 26. Februar 2020 um 22:57 #

    Habe gerade Mint mit XFCE in der VM ausprobiert. Läuft wesentlich geschmeidiger als Cinnamon.

    Ich persönlich nutze Arch Linux mit Cinnamon auf einem i5-4690S (Arch ist für mich aktueller und flexibler). Ich habe noch ein altes HP-Notebook mit AMD E-350 da läuft Arch mit XFCE. LMDE 4 läuft auch ziemlich flüssig.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung