Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gewinner des KDE-Video-Wettbewerbs vorgestellt

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn xh am Mi, 26. Februar 2020 um 21:27 #

> [...] Wollen-ersetzt-Können [...]

... und genau deshalb sehe ich es kritisch, wenn überall die Projektleader weggenervt werden und durch "demokratische Strukturen" ersetzt werden. Das ist dann nämlich oft genau das: Mittelmaß und Dilletantismus.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Entkoffeiniertierchen am Do, 27. Februar 2020 um 07:13 #

    Ach komm, der Herr Nate ist Spitze. Siehe auch den Namen seines Blogs: pointieststick.com

    Was, den hat er sich selbst gegeben?Ähm äh.. nur Elite erkennt Elite!11!!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Martin Grabo am Do, 27. Februar 2020 um 20:53 #

      Na wenn das Niveau schon so weit gesunken ist, dass man auf die gewählten Namen herumreiten muss, dann stehst du ja ganz vorne mit dabei.

      Hauptsache andere auf künstlich kreierte Unzulänglichkeiten hinweisen, sich selbst aber nicht eingestehen wollen, keinen Deut besser zu sein.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Entkoffeiniertierchen am Fr, 28. Februar 2020 um 07:33 #

        Die gewählten Namen sagen nunmal viel aus. Meins z.B. das ich mit Kaffee zu tun habe beim Kommentare schreiben und morgens noch in Kuschellaune und noch nicht voll ausgerollt bin ;)

        Wer sich selber Superlative in den Namen packt, der hat eher viel Selbstüberschätzung. Und in diesem Fall scheint das auch der Person zu entsprechen, die viel macht bei dem sie offensichtlich nicht zu den Profis gehört.

        Der erinnert mich mehr an meinen Onkel und seine stolz präsentierten VisualBasic-UIs...

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung