Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gewinner des KDE-Video-Wettbewerbs vorgestellt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ach je ... am Do, 27. Februar 2020 um 17:57 #

O. k., du bestreitest also, dass diese Art Kommentar *jedes* Mal hier stattfindet.
Das alleine sagt genug aus, denn jeder kann es nachlesen.
Und wenn ich hin und wieder darauf hinweise, dann bin ich also der Basher, der seinen Speichelfluss checken soll,
Auch das sagt genug aus, nämlich das Objektivität nicht deine Stärke ist.

Du hast offensichtlich ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kexperte am Do, 27. Februar 2020 um 18:16 #

    In welchem Satz bestreite ich das?
    "Ich kann die Kritik in den Posts zu dieser Nachricht hier alle nachvollziehen" soll genau das sagen, was es sagt, und nicht mehr.
    Da war die Deutschlehrerin wohl zu oft großzügig mit deinen Schularbeiten, was freie Interpretation angeht?

    Ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit... erzählst du uns weiter von dir?

    Verzeih mir, daß KDE keine heilige Kuh für mich ist die nur anzupreisen ist. Wenn die Kuh kackt, dann kackt sie, und wir sind alt genug, darüber zu reden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von DSO am Do, 27. Februar 2020 um 18:41 #

    Infamy! Infamy! They've all got it in for me!
    Julius Caesar in "Carry on Cleo"

    Und weißt Du was?
    Kenneth Williams, als von vorn bis hinten bescheuerter Caesar-Verschnitt, ist da drin wenigstens noch lustig.
    Du dagegen hier bist nur peinlich!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung