Login
Newsletter
Werbung

Thema: Seamonkey 2.53.1 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von msi am So, 1. März 2020 um 11:02 #

Ich mein, ein Browser ist dafür da, nicht vertrauenswürdigen externen Code auszuführen, den irgendjemand irgendwo geschrieben hat. Da muss doch das erste Entscheidungskriterium sein, dass der Browser so sicher wie möglich ist.

Das bringt die reichlich irre raison d'être heutiger Webbrowser sehr treffend auf den Punkt. Das Plädoyer einiger Leute dafür, das Web in eines of applications und eines of documents zu trennen[1] und für letzteres eigene Browser bereitzustellen, erscheint mir da sehr geboten.

[1] Siehe etwa http://blog.danieljanus.pl/2019/10/07/web-of-documents/

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung