Login
Newsletter
Werbung

Thema: GamePad: Offene Linux-Spieleplattform in der Mache

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Demon am Mo, 2. März 2020 um 13:06 #

Wir wollten eigentlich schon früher darüber schreiben. Die Kampagne wurde uns am Montag bekannt und die initiale News stand am Dienstag fest. Da solche Kampagnen in der Regel mehrere Wochen laufen, hat man Zeit für Fragen. Bis Mittwoch passierte aber nichts, sodass wir am Donnerstag die News veröffentlichen wollten. Am Donnerstag war die Kampagne aber schon wieder Geschichte. Also, News umgeschrieben und wieder eine Anfrage an die Initiatoren. Einen Werktag abgewartet und… Da sind wir bei Montag. :(

Cheers,
demon

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung