Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systemd 245 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Verfluchtnochmal_5987108 am Do, 12. März 2020 um 01:41 #

Du Kasperle ich kenne beide Desktops aus den Anfangstagen, trotzdem hast du das Thema komplett verfehlt denn man hat eben nicht kde mit einem anderen toolkit neu implementiert sondern einen völlig anderen Desktop geschrieben der damals schon grausig war

Du hast sogar noch auf die gesteigerte From, nämlich einer 1:1 Neuimplementierung in einer anderen Sprache geantwortet was erst recht niemand macht

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ghul am Do, 12. März 2020 um 09:48 #

    Da du als Jungspund zu der Zeit noch Windeln lagst, kann das, was du schreibst nicht stimmen.

    Das Thema habe ich keinesfalls verfehlt, da es um die Projektgröße und um eine Analogie geht, aber das willst du nicht verstehen, weil du ja Recht behalten möchtest.
    Gnome ist sogar in C geschrieben, während KDE in C++ daher kommt. Daher ist das sogar bezogen auf den Sprachwechsel gut vergleichbar.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Verfluchtnochmal_5987108 am Do, 12. März 2020 um 18:07 #

      Kasperle es ging darum Code der 1:1 das gleiche tun soll komplett neu in einer anderen Sprache zu implementieren und auch wenn du Dümmling es nicht verstehen willst: Das ist bei kde versus gnome schlicht und ergreifend nicht passiert

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung